Hier ruhen unsere ehemaligen Freunde/ Charaktere, die es leider nicht geschafft haben.

 

 

„Ka-Lonk“

 

Wie gedenken an Ka-Lonk den liebenswerten Halbork, der uns durch seine unkonventionale Art in mach lustige Situation gebracht hat und trotz seiner Herkunft und seines erlernten Berufes ehr ein zu „beschützendes Wesen“ war, als ein Furcht einflößender Krieger.

 

Gewalt und Kampfkunst war einfach nicht sein Ding und robust war er leider auch nicht.

 

Wir alle vermissen Ihn, doch ganz besonders Parlas.

 

„Gumb Dotterblume“ und sein Wolf

 

Auch Gumb musste von uns gehen. Ob er wirklich starb oder nicht, weiß keiner so genau, doch weilt er einfach nicht mehr unter uns. Wir alle vermissen seinen Hund oder Wolf oder so. Der Wolf kannte wenigstens so etwas wie Körperpflege, was man von Gumb nicht unbedingt behaupten konnte.

Der possierliche, kleine Gnom-Druide hatte seinen eigenen Kopf (auf jeden Fall, als wir Ihnen das letzte Mal gesehen haben) und wollte mit diesem auch manchmal durch die Wand, doch vermissen wir Ihn genauso wie Ka-Lonk (mit Ausnahme von Parlas).

 

Rurik Ungart

 

Der Zwerg, der in jede, von Zwergen gebaute, Fall lief und durch Zwergenhand starb. Dieser kleine etwas korpulentere Kleriker bestach durch seine direkte Art und durch seine Naivität, doch hinterlässt auch er eine große Lücke und nahm fast alle unsere magischen Gegenstände (wenn er sie nicht schon vorher kaputt gemacht hatte)mit ins Grab.

 

 

Impressum